Thomas Sermonet

Sermo

Thomas Sermonet

Firmenchef

Ich führe Wartungen, Reparaturen aller Marken, je nach Arbeitsaufwand, sofort vor Ort durch oder ich nehme das Motorrad mit und bringe es fix und fertig wieder.
Auch für die Pannenhilfe bin ich unterwegs und sollte eine rasche Problembeseitigung nicht möglich sein, gibts noch die Option des Rückbringservices, Motorrad und Fahrer (Sozius) werden aufgeladen und nach Hause gebracht. Die Fehlersuche am Bike wird mit modernster OBD Fehlerdiagnose durchgeführt

  • KFZ-Meister
  • Sachverständiger
  • Mobiler Service & Abhohlservice
  • Reperaturarbeiten

Tom's Fähigkeiten

Der KFZ-Mechaniker deines Vertrauens

Proffesionalität
99%
Verständnis von Motorrädern
99%
Hartnäckig
89%
Feingefühl
91%
Ich freue mich auf jede Kundschaft aus dem letzten Jahr und auf alle neuen Kunden. Ich führe Wartungen, Reparaturen aller Marken, je nach Arbeitsaufwand, sofort vor Ort durch oder ich nehme das Motorrad mit und bringe es fix und fertig wieder. Auch für die Pannenhilfe bin ich unterwegs und sollte eine rasche Problembeseitigung nicht möglich sein, gibts noch die Option des Rückbringservices, Motorrad und Fahrer (Sozius) werden aufgeladen 😉 und nach Hause gebracht. Die Fehlersuche am Bike wird mit modernster OBD Fehlerdiagnose durchgeführt. Sollte das Pickerl fällig sein, wird das Zweirad von mir gecheckt, fit gemacht und bei meiner Partnerwerkstatt mit modernster Technologie überprüft. Ein Rundumpaket und alles unter einer Nummer

Newsletter

Instagram Feed

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Keine Beiträge gefunden.